Mühelose Neutralität

Mir gefällt der neue Look des finite elemente pagode Signature MKII. Die klaren Linien und die verlässliche Verarbeitungsqualität, gepaart mit der Art von müheloser Neutralität und Fokussierung, die es den High-End-Komponenten verleiht, machen es zu einer offensichtlichen Wahl für erstklassige Audiosysteme.

Wie bei dem MKII Edition gibt es ein verbessertes Einschwingverhalten, obwohl es längst nicht in der gleichen Liga wie das Carbon Edition spielt. Es hat einen verbesserten Dynamikbereich, ein geringeres Grundrauschen und eine ausgeprägtere neutrale Klangbalance. Im richtigen Kontext eingesetzt, hat das pagode Signature MKII einen beruhigenden Einfluss auf guten Klang. Nicht, dass diese Art von Komponente in irgendeiner Weise „erregbar“ wäre, aber sie schafft es trotzdem, Audiokomponenten zu „beruhigen“. Es bringt die dringend benötigte Ruhe und Ordnung in diese unruhige Welt, und hochwertige Audiosysteme werden durch diesen Grad an Natürlichkeit noch besser.

Lesen Sie den kompletten Testbericht hier.

www.hifiplus.com