Jochen Semler über Cerabase slimline

…am Wochenende bin ich nun endlich dazu gekommen, die Cerabase slimline unter die Trigon-Geräte zu montieren. Ich kann nur eines sagen: absoluter Volltreffer!! Die Verbesserung fällt sogar noch deutlicher aus als bei den Lautsprechern, ganz besonders beim Vollverstärker ‚Epilog‘, einem 30kg-Brocken mit zwei fetten Ringkern-Trafos, die offenbar für reichlich Vibrationen sorgen, die jetzt von den Ceras offenbar gut eliminiert werden. Beim Server ‚Chronolog‘ war die Verbesserung auch deutlich hörbar, aber nicht ganz so gravierend wie beim Verstärker, denn im Server werkelt ein Schaltnetzteil. Bei beiden Geräten gab es wieder Verbesserungen in der Dynamik, Dreidimensionalität der virtuellen Bühne und deutlicher hörbaren feinen Details. Einfach ganz große Klasse!

[Jochen Semler, High End Audio Equipment ‚Made In Germany‘, India]

Um den gesamten Artikel zu lesen, klicken Sie hier.